Di 21. Sep 2021

Klausurtagung 21.-22.09.2021


Vom 21.-22.09.2021 kamen die Mitglieder des Landesseniorenrates Thüringen zur 6. Klausurtagung zusammen. Traditionell wird die Klausurtagung jährlich an einem anderen Ort in Thüringen durchgeführt. Dieses Jahr wurde die Landessportschule Bad Blankenburg als Tagungsort gewählt. Inhalt der Tagung waren interne Strukturen, Ziele und Inhalte. Da der Landesseniorenrat im Lauf des Jahres einige neue Mitglieder begrüßen durfte, war die Klausurtagung ein idealer Ort des Kennenlernens und Austausches.

Die Klausurtagung wurde durch einige Vorträge inhaltlich bereichert. In Gruppenarbeiten wurden Erfahrungen gesammelt, Ideen und Projekte entwickelt sowie ein Jahresarbeitsplan für 2022 erstellt. Es waren reiche und schöne Tage! Wir bedanken uns bei allen Anwesenden.

Ort: Saalfeld

Zurück